Werler TV Handball Mail: info@werlertv-handball.de , Tel.: +49 172/ 763 7958

Werl 29.10.2023, Dellwig

Der TuS Jahn Dellwig jagt der Werler TV den Sieg trotz Halbzeitrückstand noch ab

Der TuS Jahn Dellwig schlägt den Werler TV daheim mit 31:30 (14:17) Einen guten Tag hat dabei Max Proepper mit 10 erzielten Toren. 

Halbzeit eins gestaltete sich für das Team von Trainer D.Junker und L.Kröllken nach Plan. Die Werler Auswahl spielte

sich bis zur Halbzeit eine 14:17 Führung heraus. Damit konnte zunächst die Dellwiger Sieben erfolgreich auf Distanz gehalten werden.

Nach dem Seitenwechsel drehte sich jedoch das Spiel gegen die Gäste. Daher war es nur folgerichtig, dass in der 43. Minute Max Proepper das 23:22 erzielte und sein Team zum ersten Mal in Führung brachte. Der TuS Jahn Dellwig steigerte sich gegenüber der ersten Halbzeit und behielt schließlich beide Punkte in eigener Halle.

Schiedsrichter: Martin Albrecht, Thomas Resch

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG mit der Software von AX Semantics

©2023 WerlerTV-Handball